Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » HIV: Kein Impfstoff in Sicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HIV: Kein Impfstoff in Sicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanne

HIV: Kein Impfstoff in Sicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.aerztezeitung.de/docs/2006/08.../medizin/impfen
26.08.2006 00:18 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Deider Deider ist männlich

Herkunft: Pfalz

Hiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Impfstoff gegen HIV will jeder auf den Markt bringen. Wer das schafft verdient sich zu tode.
Daher rennt wohl alles in diese Richtung, jeder will der Erste sein.

29.08.2006 01:09 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Hiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deider
Den Impfstoff gegen HIV will jeder auf den Markt bringen. Wer das schafft verdient sich zu tode.
Daher rennt wohl alles in diese Richtung, jeder will der Erste sein.

Das Rezept ist ganz simpel : man produziert sich virusähnliche Partikel + Wasser +Wirk(Gift)stoffe und fertig ist der Impfstoff.
Funktioniert bei HPV-Impfstoff genauso.

AIDS kann dann genauso abbgerufen werden wie es ausgerufen wurde - im wissenschafltichen Konsens, am grünen Tisch. Wenn man es noch nicht will ,liegt es wohl eher nicht am fehlendem Impstoff denke ich.

LG
Elena
29.08.2006 17:25 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

Cistus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Cistus Incanus Blume soll auch gegen Aids helfen. Also ein Naturprodukt.

30.08.2006 01:08 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Cistus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deider - gegen AIDS hilft nur den "wisschenschaftlichen Konsens " das das AIDS auf die Welt brachte abzuschaffen.
30.08.2006 14:35 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf
michael michael ist männlich

Herkunft: Deutschland

RE: Cistus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elena da hast du völlig recht

Das einzigste was hier wirklich hilft ist dieses Wort Aids aus den köpfen der Menschen zu bekommen.

Man denke sich mal, man schaue abends um acht die Nachrichten und die sagen Entschuldigung liebe Bevölkerung das wir euch das angetan haben aber den HIV Erreger gibt es nicht und die Erfinder ....bekommen jetzt ne ganz harte Strafe.

Ich weiss es klingt irgentwie naiv aber was würdet ihr dann machen?
30.08.2006 17:01 michael ist offline E-Mail an michael senden Beiträge von michael suchen Nehmen Sie michael in Ihre Freundesliste auf

Zwicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich selbst zwicken, weil ich mir soviel Wahrheit nicht vorstellen kann. Zwicken um zu überprüfen ob ich das jetzt wirklich sehe oder nur träume.

31.08.2006 01:10 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Zwicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die Tatsache, dass man das HIV fallen gelassen hat, wäre ich nicht wirklich überrascht. Ich befürchte jedoch, dass sie das Mythos HIV aus Angst vor den Strafen nicht abschaffen wollen bzw. noch nicht abgeschafft haben. Vor allem : selbst wenn sie vor den "weltlichen Strafen" (Geldstrafen, Gefängnis ....) verschon bleiben würden, so würden sie nicht vor sich selbst "straffrei" bleiben. Instinktiv schützen sie daher sich selbst und nehmen die Zerstörung anderer in Kauf.

Ich weiß echt nicht was mir mehr leid tut - die Täter oder die Opfer.
Die Opfer haben immerhin die Möglichkeit sich zu informieren und ihre Opferrolle "straffrei" zu verlassen. Die Täter , wenn ich an die DHSe denke die sie erleiden würden (und meiner Meinung nach spüren sie instinktiv dass sie der Biologie nicht entgehen können) , bräuchten sie vielleicht eher Hilfenangebote statt Strafandrohungen.

Nachdenkliche Grüße
Elena
04.09.2006 10:39 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

Papst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Witz sagt ja, daß der Papst HIV erfunden hat, damit seine Schäfchen auch treut und tugendhaft bleiben.

05.09.2006 01:11 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Papst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deider
Der Witz sagt ja, daß der Papst HIV erfunden hat, damit seine Schäfchen auch treut und tugendhaft bleiben.

Jürgen, haben wir hier irgendwo eine Witzecke für Deiders Witz ?

LG
Elena
05.09.2006 13:21 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müßt Ihr schnell eine Witzecke einrichten.

11.09.2006 12:25 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
ChrisCH ChrisCH ist männlich

Herkunft: Schweiz

RE: HIV: Kein Impfstoff in Sicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Impfstoff aber alle zum Aidstest...

http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel45594

hris
24.09.2006 15:27 ChrisCH ist offline E-Mail an ChrisCH senden Homepage von ChrisCH Beiträge von ChrisCH suchen Nehmen Sie ChrisCH in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: HIV: Kein Impfstoff in Sicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nötig wurde die Verschärfung, weil zu viele Amerikaner zu lange nicht merken, dass sie Aids haben.

und dann an Krebs, Lungenentzündung, Übergewicht oder - na sowas aber auch - an Altersschwäche sterben. So was Dummes... Das hat man SOOO nicht in Auftrag gegeben...

PR-Agentu müsste man wechseln, dann gibt es vielleicht wieder merh Erfolg, sprich AIDS Diagnosen. Oder war das schon die neue PR-Agentur ? Na die geht aber gut ran : zuert die Schweiz.. dann wird´s auch in Amerika was werden.

Na dann ihr mutiger Schweizer : tut ihr Ameika den Gefallen ??? Tut auch nicht weg, der Test. Macht man so nebenbei bei der nächsten Blutabnahme. AMERIKA braucht EUCH.

Ihr seit Wichtg..
25.09.2006 02:33 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf
SusanneW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
was finden die eigentlich im Blut, was sie immer für HIV halten?

verwirrt
25.09.2006 07:33 SusanneW ist offline E-Mail an SusanneW senden Beiträge von SusanneW suchen Nehmen Sie SusanneW in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanne,

zu den (absichitlichen oder irrtümlichen?) Fehlinterpretationen siehe:
http://www.klein-klein-aktion.de/wer_sin...nexistenz_.html

"Die Fotos zeigen Zellen und darin typische zelleigene Substanzen aller Art. Diese Strukturen sind wohlbekannt und dienen z.B. dem Transport innerhalb und außerhalb der Zellen. Sie sind im Gegensatz zu Viren einer Art, die immer gleich groß und gleich zusammengesetzt sind, unterschiedlich groß und unterschiedlich zusammengesetzt .."

Liebe Grüße
Jürgen
25.09.2006 18:12 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf

Kondome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adis muß es ja schon geben, damit viele Kondome verkauft werden können!

26.09.2006 01:13 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

RE: Kondome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsste es aber wieder verwundern, das der Vatikan nichts gegen diese Lüge unternimmt. Doch bei denen gibt es ja nur Eheliche Vereinigungen, daher kann da nichts passieren. Zunge raus großes Grinsen

26.09.2006 17:22 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

RE: Kondome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deider: Nicht ganz, sondern HIV muß es geben zwecks Panikmache ("jeden kann es treffen" usw.) Dabei sind die Kondomhersteller höchstens Trittbrettfahrer, aber soweit ich weiß, hat der Kondomverkauf seit der Erfindung von HIV nicht gravierend zugenommen.

Viele Grüße
Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen2006: 26.09.2006 17:27.

26.09.2006 17:27 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich

Herkunft: Sindelfingen

Aids gibt es nicht natürlich nicht wegen Kondomen oder dessen Profit.
Als Reagan und seine pseudo-religiösen republikanischen Spiessgesellen damals erfahren haben, daß das erworbene Immunschwächesyndrom zum allergrössten Teil nur Schwule und Drogenabhängige trifft, beschloss man, diese Bevölkerungsgruppe auszumerzen, in fester Überzeugung, das richtige zu tun. Ich bin mir sicher, daß diese Leute nicht das geringste schlechte Gewissen haben oder hatten, Reagan ist ja schon tot. Im Gegenteil, der hatte sogar soviel Spass am Leben, daß er über 90 wurde, soweit ich weiss.

Haben diese Leute eigentlich ihre eigene Bibel oder wie bringen die das in Einklang mit Gottes Gebot "Du sollst nicht töten" ? böse

26.09.2006 19:42 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
michael michael ist männlich

Herkunft: Deutschland

A I D S der größte Schwindel des Jahrhunderts

http://www.neue-medizin.com/aids.htm
26.09.2006 23:57 michael ist offline E-Mail an michael senden Beiträge von michael suchen Nehmen Sie michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » HIV: Kein Impfstoff in Sicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH