Wie liefern wir den Kapitalismus an das Grundgesetz aus ? |
michael
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
|
07.07.2008 22:58 |
|
|
|
|
| RE: Wie liefern wir den Kapitalismus an das Grundgesetz aus ? |
 |
| Zitat: |
| Hätte ich hier Christoph Hannemann oder Karl Krafeld mit solchen Worten beschimpft wie sie es hier bei den Menschen machen würde ich mich schämen |
Achso. Daß du mich die ganze Zeit wie jemanden darstellst, der geisig sogar Kleinkindern unterleen ist. Du on Anfang an versuchst dich über mich zu stellen, während du mir unterstellst, ich wolle mich über dich stellen, und dass du mich als Schrieberling bezeichnest, der das, was er schreibt nicht versteht, sondern nur kopiert und auswendig lernt, dass du so tatest, als wäre mein handeln von Neid und Missgunst bestimmt, und vor allem dass du mich zuletzt als FASCHISTEN betitelt hast, lässt dich natürlich nicht schämen.
Was ist denn das für großartige Arbeit gewesen, ind en letzten jahren, die dich zu einem besseren Menschen macht?
Wer hat denn die Erkenntnisleitung von Karl Krafeld und mir mit Füßen getreten und mit primitiven beleidigungen durchsetzt (wobei dich in dr Sache Aton echt übertrumpft hat), währnd er die ganze Zeit mir vorwürft, ich würde seine Arbeit mit Füßen treten. Mehr außer labern hast du hier in diesem Thread doch nicht eingebracht.
Ich hab deine Arbeit nicht treten können, weil hier keiner weiß, was das denn für großartige Arbeit war, die du geleistet hast.
Ich glaube keiner weiß das hier.
Wir wissen nur dass du für Seiten Werbung machst, die inhaltlich von Leuten ausstafiert wurden, die sich ofen zu Scientology bekennen (Michael Kent). Da hat dein übertriebener in nichts Konkretes verlaufender Liberalismus dich hingebracht. Hier im Forum zur gemeinsamen bewusstseinsebene mit Scientologen aufzurufen.
Die ganze Zeit, auch in deiner Antwort auf Karls Brief, machst du nichts anderes, als Karl und mir das verhalten vorzuwerfen, das DU an den Tag legst.
In der Psychologie wird das wie gesagt "Projektion" genannt. Du projizierst dein Vrhalen au mich, und kritisiert dann dein Verhalten an mir.
Du hast mich beleidigt bis dahin, mich faschist zu nenne. Mich als Nazi und rechtsgerichteter Diktator zu behaupten.
Aton hat in einem schreiben in Bezug auf mich sogar von "Braunem Gesocks" gesprochen.
Und vor diesem Hintergrund eurer absolut Würdemissachtenden Beleidigungen, tut ihr Öffentlich immer so, als würde ICH euch beleidigen.
Ihr kritisiert an mir euer eugenes verhalten. Ihr projiziert euer eigenes Verhalen, das mit eurer gepredigten Menschenliebe unvereinbar ist, und das ihr deshalb an euch nicht akzeptieren könnt, auf mich, und kritisiert sie dann an mir.
Nachdem du mich Faschist genannt hast, bist du der letzte, der sich über Beleidigungen aufregen darf.
Und dann wunderst du dich, wenn ich dieses Verhalten dann verlogen nenne? Ich steh wenigstens zu meinem Verhalten und sage auch weiter energisch, dass Appelle, Aufklärung, Moralpredigerei und esotherische Theorien Gelabere sind, die uns nicht ans Ziel bringen können.
Ihr habt überhaupt keine Strategie, wie ihr die Herausforderungen auf diesem Planeten bewältigen wollt. Nur Gelabere und Niedermacherei für die, die von dem Einheitsbrei weg wollen zu konkreten Strategien.
Ihr verwässert die klein-klein-Strategie hier nur und stoßt euer Ego, das nicht damit klar kommt, dass ihr keine Strategie habt daran gesund, andere, die auf eine Strategie hinweisen wollen mit verlogen rhetorischen Fragen scheinbar in die Enge zu treiben
Ich hab ja hier gefragt, entscheidet ihr euch fürs Leben oder für den Tod?
__________________ Das Forum vom klein klein verlag: Staatsbürger Online
|
|
08.07.2008 00:50 |
|
|
susanne
 |
|
 |
Also, wenn ich mal meine Meinung kundtun darf: Die Auseinandersetzung geht mittlerweile meiner Meinung nach viel zu weit.
Michael ist schon seit längerer Zeit bei uns und war in dieser Zeit klein-klein sehr, sehr aktiv. Gerade in jüngster Zeit hat er mächtig herumgewirbelt und die Buchbesprechung für das AIDS-Buch an alle möglichen Stellen versandt. Er hat auch dafür gesorgt, dass sie in diverse Verteiler bzw. auf Webseiten aufgenommen wurde. Er hat sich mit Ärzten und mit Abgeordneten auseinandergesetzt. Er hat diesen tollen Beweis von Prof. Bartenschlager provoziert, der zwar einen Preis von 500.000 EUR für das Hepatitis-C-Virus kassiert hat, aber selber in seiner Antwort an Michael zugegeben hat, dass ein Virusnachweis in der klassischen Form nicht möglich ist. Er ist persönlich von der Hepatitis-C-Diagnose betroffen, hat da sehr viel durchgemacht und geht nun mithilfe eines Rechtsanwaltes gegen diese Falschbehauptung vor. Auch hat er einen Beitrag im Leben mit Zukunft verfasst, usw., usf. Michael hat insgesamt sehr, sehr viel getan, um die Sache voranzubringen und er ist ein wertvoller Unterstützer von klein-klein.
Christoph hat in der kurzen Zeit, die er bei uns ist, auch schon sehr viel für klein-klein getan. Er hat mittlerweile das dritte Cover für das Leben mit Zukunft erstellt. Er hat einen Videofilm erstellt für das neue AIDS-Buch, das auf youtube zu sehen ist. Er ist dabei die Kampagne „HIV ist tot“ zu entwickeln. Und er bringt seine ganze Kompetenz ein, was das Geldsystem betrifft, wodurch die ganze Medizinlüge, die nur ein Symptom dieses Geldsystems ist, bei der Wurzel betrachtet und später auch angegangen werden kann.
Solche tollen Menschen haben wir da und es macht mich sehr traurig, diese Kommunikation hier mitanzusehen. Da sind Provokationen und Verletzungen mit im Spiel, ein Wort ergibt das andere. Niemand kann mehr sagen, wer angefangen hat, denn die Wurzeln gehen wohl über den Beginn des Threads hinaus. Es ist auch müßig, da einen „Schuldigen“ ausmachen zu wollen, denn viel wichtiger ist es, nach vorne zu sehen und gemeinsam die Sache anzugehen, jeder mit seinen Qualitäten.
Wichtig ist die Frage, was machen wir am besten, um die Sache voranzubringen? Auch das ist ein Lernprozess. Wir dürfen uns weder ablenken lassen, noch verzetteln. Das ist ganz wichtig und dazu gehört, auch in diesem Bereich die unergiebige Suche nach irgendwelchen „Schuldigen“ zu unterlassen. (Das hat vielleicht in diesem Thread auch niemand gemacht, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen). Die "Schuldigen" zu suchen, bringt nichts, das ist vergeudete Energie. Niemand von uns kann irgendwelche Verschwörungstheorien nachprüfen, außerdem wirken sie nur lähmend, denn ihre Botschaft lautet: Wir können angeblich nichts tun. Da muss man sich schon fragen, wer will denn da, dass wir nichts tun? Jan van Helsing und wie sie alle heißen, führen in die völlig falsche Richtung. Auch die Esoterik, ohne sie als solche verurteilen zu wollen, aber sie passt einfach nicht zu klein-klein, denn wir wollen konkret etwas tun und uns weder mit Bewusstseinserweiterung noch mit Religion beschäftigen. Die Gefahren der Ablenkung sind vielfältig und wir müssen dringend aufpassen, dass wir uns nicht verzetteln. Von daher ist es durchaus wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen.
Dank der genialen Strategie von Karl Krafeld haben wir in der relativ kurzen Zeit schon sehr viel erreicht. Es dürfte beispielsweise kaum einen Abgeordneten mehr geben, der das AIDS-Verbrechen nicht kennt und der nicht weiß, dass es um strafrechtliche Verantwortung geht.
Es wäre sehr wichtig, dass diese unergiebige Diskussion hier beendet wird. Vielleicht kann mal ein jeder die Verletzungen, die er erlitten hat, beiseite schieben und einfach nichts mehr in dieser Angelegenheit in diesem Thread („Wie liefern wir ...“) und auch in dem Anderen („Global kaputt gen“) schreiben.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susanne: 08.07.2008 13:25.
|
|
08.07.2008 09:09 |
|
|
michael
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
|
08.07.2008 20:51 |
|
|
LunaPaula
 |
|
 |
Hallo,
schließe mich voll und ganz Susannes Beitrag an.....habe das Ganze jetzt gelesen....
Ich denke auch, wir sollten uns nicht sooo leicht ablenken lassen und einfach Handeln....das viele Gerede und Geschreibe lenkt dabei nur ab....vielleicht würden dann mehr praktische Beispiele in diesem Forum stehen...??? Oder das was der Einzelne erlebt hat. Davon könnten wir mehr (so denke ich) profitieren.
Grüßle
LunaPaula
|
|
08.07.2008 21:52 |
|
|
|
|
 |
Ihr verstehts einfach nicht.
Wir müssen wegkommen von dieser Laberei. Ihr drückt eine wichtige frage, die geklärt werden muss weg, weil ihr einfach Frieden haben wollt. Der Frieden würde dieses Forum zerstören, weil er trügerisch ist.
Das hier ist nicht mit "seit nett aufeinander" erledigt.
Das Handeln, Luna, muss doch theoretisch begründet sein, wenn ich mich mit dem Kapitalismus anlege.
Michael will die ganze Arbeit von klein klein aber einer theoretisch total mangelhaften Aufklärungs- und Bewusstseinsänderugnsbewegung ausliefern.
Da kann die ganze Arbeit von klein-klein aber nicht wirken.
Hier geht es explizit um die frage des handelns. Das hier einfach abzuwürgen mit de Appell, wir sollen handeln, während hier dieses Forum überhaupt keinen Handlungsplan zu haben scheint, ist fatal.
Ihr wollt handeln ohne Plan, Strategie und verstand. Ihrliefert dann die jahrelange klein-kleine Arbeit der absoluten Bedeutungslosigkeit aus.
Da könntet ihr auch genausogut gleich aufhören, das leife aufs selbe hinaus.
Und statt dass das hier mal wenigstens durchdacht wird, wird diese äußerst wichtige Auseinandersetzung hier, nur mit Friedensappelen versucht eine wichtige, wenn auch für viele unangenehme, Auseinandersetzung abzubrechen.
Weil hier offensichtlich lieber in alten, aber falschen Denkgewohnheiten verhaart wird, anstatt die Erfolgsaussichten zu maximieren.
Die Macht des Kapitals ist bekanntlich durch das Kapital bestimmt. klein-klein hat selbst keine Kapitalmacht. Wenn wir überhaupt daran gehen, die menschenzerstörende Macht des Kapitals zu überwinden, dann kann das nur eine Chance auf Erfolg haben, wenn wir i unserem Denken uns bemühen, dem Kapital überlegen zu sein.
Die Aufklärer werden aufgrund ihrer mangelnden Kapitalmacht am Kapital(ismus) scheitern. Und damit würde die komplette Arbeit von klein-klein scheitern. Michael fordert hier dazu auf, unsere Bemühungen auf Scheitern anzulegen, und keiner von euch denkt auch nur mal eine Minute drüber nach.
Michael empfiehlt mit den Scientologen (neueimpulse.de) klein-klein zusammen zu gehen!!!
Es ist am Ende egal, wie viele tolle Dokumente er gesammelt hat (wofür ich mich immer lobend aussprache, was hier alle überlesen), wenn er danach aber die ganze Arbeit von klein-klein den Scientologen und sonstigen auf Scheitern angelegten Strukturen ausliefert.
Und das müsst ihr hier mal begreifen, oder besser das Forum schließen, bevor ihr noch Schaden an lein-klein anrichtet.
Der Kapitalismus ist doch kein Kindergartenspielplatz, dem man auf Kindergartenebene begegnen kann.
Mit diesem abwürgen der wichtigen Frage, wie konkret erfolgversprechend gehandelt werden kan, ist hier keinem geholfen. Gerade die Frauen, die hier nur um des Friedens willen Frieden stiften wollen, ohne zu merken, dass es hier um eine funtamental wichtige Sache geht, sollten das hir nicht voreilig aus falschem verständnis heraus abwürgen wollen nach dem Motto: Nun reicht euch die Hände.
Dann wird meine Hand den Scientologen (neueimpulse.de) zugespielt. :o)
|
|
09.07.2008 02:57 |
|
|
|
|
 |
Nochmal: Die Genugtuung hie reinen angeblichen Frieden zu schaffen, indem dies funtamental wichtige Diskussion hier eifnach kalt abgebrochen werden soll, wird dieses Forum in seine bedeutungslosigkeit stürzen.
Wollt ihr tückischen Scheinfrieden um diesen Preis?
|
|
09.07.2008 03:04 |
|
|
Roland
Herkunft: München
 |
|
 |
Hallo Christoph,
vielleicht kannst auch Du Dich ein wenig klarer ausdrücken. Es entsteht hier der Eindruck, Du wärest gegen Aufklärung, dabei bist Du einer der ersten, die - im Rahmen von klein-klein und Deiner HIV-ist-tot-Seite - Öffentlichkeitsarbeit leisten. Im Impressum Deiner Seiter steht:
Diese Webseite ist kein "geschäftsmäßiger Teledienst" und dient ausschließlich der nichtkommerziellen Volksbildung.
Sie knüpft damit an die große, lang vernachlässigte, deutsche Volksbildungstradition an.
|
Und was ist "Volksbildung" anderes als Aufklärung?
Mir ist klar, dass Aufklärung allein nicht genügt und dass klein-klein sich auch nicht zum Zwecke der Aufklärungsarbeit an irgendwelchen dubiosen (oder überhaupt an irgenwelche) Gruppierungen anheften sollte, die jeweils ihre eigenen Ziele verfolgen.
Also, wie ist Dein Plan?
LG,
Roland
__________________ Immer wenn du auf der Seite der Mehrheit stehst, ist es an der Zeit, innezuhalten und nachzudenken (Mark Twain)
|
|
09.07.2008 11:00 |
|
|
susanne
 |
|
 |
Hallo Christoph,
ich schließe mich Roland an. Wenn Du Ideen hast, wie wir schneller und besser vorwärts kommen, dann werden wir begeistert sein. Welche Vorschläge hast Du?
Viele Grüße
Susanne
|
|
09.07.2008 12:25 |
|
|
|
|
 |
An Susanne,
das Fordern des Vorlegens eines am besten fertigen Konzepts, während ihr euch hier weigert selber mitzudenken, ist doch das Hauptproblem bei solchen Sachen.
Statt das hier mitgedacht wird, wird sich nur armeverschränkend hingestellt und gefordert, daß ICH jett hier die fertigen Ideen und Konzepte liefer.
Ich sage nur
Drei-Stufen-Plan :o)
|
|
09.07.2008 20:28 |
|
|
|
|
 |
Original von Roland
Und was ist "Volksbildung" anderes als Aufklärung?
LG,
Roland |
Mein Plan? Der klein klein - PlanGanz einfach, den Strategieweg gehen, der schon seit 10 Jahren aufgezeigt wird. (und jetzt im Dreistufen-Plan einen konkretesierten rahmen gefunden hat). Den Weg weiter gehen, diejenigen, die dieses lebensfeindliche System aufrechterhalten, dabei zu helfen, Fehler zu machen.
NICHT den Weg der Aufklärung gehen, der darauf ausgelegt ist, sich an die Bevölkerung zu wenden, und denen was "erklärern" zu wollen, während man seine Energie sinnlos auf eine Masse richtet, die so von den Massenmedien beherrscht ist, dass sie uns eh nicht zuhört. Das system kann alle Aufklärungsversuche an die bevölkrung blockieren. Selsbt wenn die Wahrheit verkpndet werden soll (oder grade dann :o)
Der Plan muss sich, sich an die Macher und Aufrechterhalter dieses Kapitalistischen Systems zu wenden, und die dazu zu brignen, Fehler zu machen, anstatt seine Energie auf eine vernebelte Masse zu richten.
Verstehst du den unterschied?
AUFKLÄRUNG kann nicht unser Konzept sein ,wenn wir Erfolg haben wollen.
Und nun zu deiner Frage von oben:
---------------------------------------------------------
Volksbildung: Die BILDUNG des Volkes (im doppelten Wortsinn) ist auf echtes verstehen ausgelegt. Es ist darauf ausgelegt, dass ohne Vorgabe von oben ein Bildungsweg gegangen wird. (Mit Bildung meine ich auch, dass sich ein Volk bildet, dass die Fähigkeit zum eigenen Verstehen erlangt. Aufklärung zielt nicht auf eigenes Verstehen hab, sondern zielt darauf ab, eine bestimmte Sichtweise "zu klären", der sich dann angeschlossen (angepasst) werden soll). Die Bildung kommt also vom innern des Volkes selbst, und soll lediglich angeregt werden. Volksbildung ist kein Frontaluntericht, wo den Leutchen was erzählt wird, von dem man möchte, das sie danach davon überzeugt sind. So wie die Aufklärer das machen.
Volksbildung wird heute so verstanden, dass sich jemand hinstellt und dem Volk mal was schönes erzählt, was es dann aufnehmen soll. Das Prinzip der heutigen Schulen, der Masenmedien usw.
Die deutsche Pädagogik/Andragoik zielt nicht auf Unterwerfung (Anpassung, auch nicht auf Anpassung an sog. Alternativen)ab.
Der fundamentale Unterschied zwischen der deutschen Schulmeistereitradition und der Pädagogik muss hier gesehen werden.
Schulmeisterei ist keine Pädagogik, ist keien Bildung.
Die heutigen Schulmeister, die sich Aufklärer nennen, dagegen stellen sich außerhalb des Volkes,
stellen sich über das Volk (was typisch für jede Herrschaft ist)
und wollen das Volk von oben nach unten aufklären, und auf ihren eigenen Kurs bringen, oder wie michael und Aton von jedem konkreten Ziel und Kurs abbringen (ihre eigene Ziellosigkeit benennen sie hier ja als die unumstößliche Voraussetzung, um auf diesem Planeten etwas zu verändern), hinein in ein völkisches Schlammbad, in dem sich alle schlechten Ideen zusammen mit den guten Konzepten liberal gleichwertig suhlen dürfen.
Aufklärung missioniert. Und Missionieren ist auf überzeugen, überwältigen, überreden ausgelegt, die Leute dazu bringen soll, eine ganz bestimmte Sichtweise anzunehmen. Dem Missionieren ist es egal, ob die "Überzeugung" dabei durch Verwirrung oder durch echte Erkenntnis ausgelöst wird. Hauptsache überzeugt!
Während das ganze herrschende System schon tagtäglich im Minutentakt aufklärerisch die Leute von ihren Lügen überzeugt, wollt ihr euch hinstellen, und ebenso aufklärerisch, wie das kapitalistische Mediensystem, an die Menschen herantreten. Und solche Portale wie Live Net Concept wollen dabei jeder noch so abstrusen Idee und Haltung Raum zum Mitaufklären und Mitmissionieren geben.
Damit kann keine echte Volksbildung erreicht werden. Damit kann höchstens echte Volksirreführung erreicht werden.
Würde man versuchen das erfolglose aufklärerische Vorgehen hinter einem anderen Wort (Volksbildung) verstecken zu wollen, wäre dieses Aufklärungskonzept dennoch unverändert und wirkungslos in Bezug auf die Ziele von klein klein.
Der Versuch ein wirkungsloses Konzept hinter dem positiv klingenden Namen einer anderen Sache zu verstecken, die eine ganz andere Intension hat, ist bestenfalls der Veruch den Wolf in einen Schafspelz zu packen. (was im Übrigen das aufklärerische Kapitalismussystem auch ständig macht, genauso wie es zur Angsterzeugung auch manchmal Schafe in Wolfspelze packt)
Ihr wollt mit derselben Vorgehensweise an die Menschen herantreten, wie das Kapital es tut. Diese Machtkampf habt ihr doch ohnehin von vornherein verloren. Zumal das, was dabei rauskommt, wie wir heute sehen, meist nur Verwirrung und Vernebelung der Bevölkerung ist. Und wenn Live Net Concept und ähnliche mit einer Anzahl verschiedener Theorien und Ideen an Menschen herantreten will, ohne klare Linie, ohne klares Konzept, dann wird auch das nur Verwirrung und Vernebelung auslösen.
Das was ihr machen wollt, allen voran michael und Aton, kann nicht helfen, das heutige beherrschende System zu überwinden, weil das was hier von den Aufklärern propagiert wird, die Vernebelung und Ablenkung vom Wesentlichen, dem Kapitalismus nützt, ihn stützt und sichert.
Macht ihr die klein-kleine Arbeit hier, um die herrschenden Zustände zu sicher? Euer bisheriges Handeln in diesem Thread über diese wichtige strategische Frage bestenfalls oberflächlich (zum Teil armeverschränkend oder Abbrechung fordernd) nachzudenken, macht zumindest den Eindruck. Euer übertriebener Liberalismus bewirkt lediglich nur, dass in einer Vermischung ohne Abgrenzung nicht mehr auf den eigentlichen Kern gekommen werden kann. Und wer nicht zielgerichtet auf den Kern geht, und sich mit (zumindest momentanen) Nebensächlichkeiten befasst wie Live Net Concept das tut, der kann die heutigen Herausforderungen nicht bewältigen, der kann das herrschende System nicht überwinden.
Ablenkung vom Kern ist die ewige Strategie vom Kapital. Ablenkung vom Kern ist der Effekt der Aufklärung. Bestenfalls ist die Aufklärung nur Energievergeudung.
Energieverschwendung. Da könnte dieses Forum genausogut auch zu machen, der Effekt wäre womöglich kapitalismusfeindlicher, als wenn es unter diesen vernebelnden Umständen weiter offen bleibt und die Vernebelung auch hier wirkt.
Vor dem Angesicht der Frage, ob ihr den Kapitalismus sichern oder ihn überwinden wollt, stell ich hier nochmal meine Frage nach der Zielklarheit dieses Forums.
Entscheidet ihr euch FÜR oder GEGEN das Leben?
Wer den Kapitalismus sichert, entscheidet sich klar gegen das Leben!
|
|
09.07.2008 20:49 |
|
|
|
|
 |
Schaut mal, was ich grad auf der Startseite entdekct habe
Zur Zeit sind 2 Mitglieder (1 Geist) und 15 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 142 Benutzer am 27.06.2007 15:45.
Welcher Geist uns da wohl besucht hat?
|
|
11.07.2008 02:15 |
|
|
Roland
Herkunft: München
 |
|
 |
Geister sind nichts ungewöhliches zu so später Stunde
Es handelt sich nur um Benutzer, die nicht angezeigt werden wollen, wenn sie gerade eingeloggt sind. Das finde ich legitim. Manche Leute melden sich standardmäßig an, wenn sie im Forum lesen, und dann würden sich vielleicht andere wundern "der N.N. ist aber oft hier, warum schreibt der nie was?" oder so was.
Aber über den Geist des Forums lohnt es sich in jedem Fall, sich Gedanken zu machen!
LG,
Roland
__________________ Immer wenn du auf der Seite der Mehrheit stehst, ist es an der Zeit, innezuhalten und nachzudenken (Mark Twain)
|
|
11.07.2008 10:04 |
|
|
|
|
 |
Überlegt ihr alle? :o)
|
|
11.07.2008 22:19 |
|
|
Elke

Herkunft: Sachsen
 |
|
 |
Hallo, was ist denn nun plötzlich passiert, dass die Diskussionen so sang- und klanglos abgebrochen wurden? Ich gebe ja zu, dass ich mich nicht daran beteiligt habe.Einerseits weil mir das bla-bla auf den Nerv ging, andererseits hat man ja recht schnell auch ein paar " auf den Mund" bekommen, wenn man sich nicht so ausgedrückt hat, wie das manche erwartet haben. Meine Frage ist nun: was kann man denn praktisch tun, um den 3-Stufen-Plan zu verwirklichen? Mit " Überlege mal selber" ist mir nämlich nicht geholfen. Wo kann ich- wie, mit wem, was tun?Gibt es Ideen oder Erfahrungen? Wenn kein Ziel und keine Anregung zum Handeln da ist, wie kann ich da die Ansprüche verwirklichen? Wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Herzlichst Elke
|
|
16.07.2008 10:01 |
|
|
|
|
 |
Es sind wohl jetzt einige gekränkt und kommen vielleicht auch nicht mehr wieder. Das ist bedauerlich, aber zu respektieren. Leben geht weiter und hält immer neue Wendungen bereit ...
Jürgen
|
|
22.07.2008 23:18 |
|
|
Elena

|
|
 |
Original von ChristophHannemann
NICHT den Weg der Aufklärung gehen, der darauf ausgelegt ist, sich an die Bevölkerung zu wenden, und denen was "erklärern" zu wollen, während man seine Energie sinnlos auf eine Masse richtet, die so von den Massenmedien beherrscht ist, dass sie uns eh nicht zuhört. Das system kann alle Aufklärungsversuche an die bevölkrung blockieren. Selsbt wenn die Wahrheit verkpndet werden soll (oder grade dann :o)
Der Plan muss sich, sich an die Macher und Aufrechterhalter dieses Kapitalistischen Systems zu wenden, und die dazu zu brignen, Fehler zu machen, anstatt seine Energie auf eine vernebelte Masse zu richten.
|
Das System macht doch DAUERND Fehler !!!! Die Macher und die Aufrechterhalter machen Fehler !!! Genau wegen diesen Fehlern leiden die Menschen über die die Macher und die Aufrechterhalter bestimmen... (den Auftrag haben sie nicht, aber sie tun es....)
Was soll es bringen die Macher und die Aufrechterhalter noch weitere, neue Fehler machen zu lassen ? Unsere Energie darauf zu verschwenden uns auszudenken welche "Stolpersteine" wir ihnen über den Weg legen könnten so dass sie einen neuen Fehler machen ? WENN die Menschen, die Bevölkerung die bistherigen Fehler als solche SIEHT und ERKENNT (daher die Aufklärung) dann sind keine neuen mehr nötig...
ich wende mich nicht an die Bevölkerung und will die "Massen" nicht aufkären. Mir reicht es, dass ich mich "aufkläre", dann meine Familie, meine Bekannten... auf das wir die Fehler die - in unseren Namen aber nicht mit unserer Zustimmung- gemacht wurden SEHEN. Damit die Kette des Lug´s und Betrug´s unterbrochen wird... Damit wir sagen : STOPP !!!! STOPP, STOPP...
Ich lege niemanden auf´s Kreuz, stelle keine Fallen, lasse keine Fehler absichtlich machen...
Würde hier alles gut laufen wäre es auch nicht notwendig. Es läuft aber nicht gut - weil die da oben lügen und betrügen und DAS sind die Fehler. LUG und BETRUG....Mehr Lug und Betrug ist nicht notwenig. Draunter würden nur noch mehr Menschen die noch nicht mitgekriegt haben was da "oben" los ist nur noch mehr leiden....
Nein, nein, die da oben haben bereits genügend Fehler gemacht.... Und ihre Tage sind auch ohne dass wir uns bemühen sie neue Fehler machen zu lassen bezählt...
Was mir Sorgen bereitet ist, das die da oben, also die Macher und die Aufrechterhalter in der Lage sind die Gesetze zu ändern auf die wir uns heute berufen.... Auf die Gesetzte von heute, vor allem auf das GG ist kein Verlass... Zumal die Macher und die Aufrechterhalten sie noch nie wirklich ernst genommen haben und einfach gemacht haben, auch wenn sie sich nicht sicher waren ob sie sich gesetzeneskonform verhalten.. Die haben es immer darauf ankommen lassen bis in weiß Gott wie vielen Jahren die Hüter des GG-zes feststellen, dass die Maxcher und die Aufrechterhalter nicht hätten "schießen" dürfen... Für die "Erschossenen" kam so ein Urteil schon immer zu spät... Schon immer...
Ich fürchte, dass wir bald eine Anarchie haben werden. Notgedrungen.... Wichtig wäre aber, das sich der Volkszorn nicht gegen das Volk richtetet sondern bereits jetzt erkennt, lernt, beobachtet.....WER dafür verantwortlich ist. Und da ist die "Aufklärung" wichtig... klein-klein...Um sich rum...
LG
Elena
|
|
24.07.2008 20:48 |
|
|
Harimo
Herkunft: Bad Griesbach (Niederbayern)
 |
|
 |
Original von Juergen2006
Es sind wohl jetzt einige gekränkt und kommen vielleicht auch nicht mehr wieder. Jürgen |
wenn ich ganz ehrlich bin, ich persönlich kann auf solch "einige" gerne verzichten ... diese Präpotenz und Überheblichkeit gepaart mit Besserwisserei ist mir, auf gut Bayerisch gesagt, auf den Wecker gegangen ...
|
|
24.07.2008 21:06 |
|
|
|
|
 |
Original von Harimo
wenn ich ganz ehrlich bin, ich persönlich kann auf solch "einige" gerne verzichten ... diese Präpotenz und Überheblichkeit gepaart mit Besserwisserei ist mir, auf gut Bayerisch gesagt, auf den Wecker gegangen ... |
Welche "solch einige" meine Harimo denn?
|
|
30.07.2008 22:40 |
|
|
|