Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » StePhan Bützberger macht AIDS-Test und befragt Labor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen StePhan Bützberger macht AIDS-Test und befragt Labor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanne

StePhan Bützberger macht AIDS-Test und befragt Labor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hätten wir eine wirklich tolle Aktion von StePhan Bützberger, der tatsächlich einen AIDS-Test gemacht hat, um anschließend das Labor zu den wissenschaftlichen Fakten befragen zu können!!

Diese Aktion ist sehr mutig, denn wie wir alle wissen, kann so ein AIDS Test auch positiv ausfallen. Dies ergäbe dann zwar keine Aussage über eine Virus-Infektion, aber es hätte andere Risiken, z.B. bekäme man in dem Fall wohl weder Kredit noch Lebensversicherungen.

Also Hut ab vor StePhan Bützberger! Wir sind gespannt, wie das Labor reagiert!
24.09.2008 00:22 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
susanne

Themenstarter Thema begonnen von susanne
RE: StePhan Bützberger macht AIDS-Test und befragt Labor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bützberger StePhan
Schwendiweg 7
CH-9620 Lichtensteig

071 988 66 11 ab 13.00h

Labor XXX
Leitende Abteilung
Postfach
CH-XXX

Lichtensteig, 13. September 2008

Sehr geehrte Damen und Herren

Vor nicht zu langer Zeit (25. Juli 2008 ) bekam ich das Resultat des von Ihnen mit meinem Blut gemachten sogenannten HIV / AIDS Test. Wie dieser ausgefallen ist, ist zu diesem Zeitpunkt irrelevant. Ich zähle mich vorerst einfach mal zu den denkenden Menschen, die gerne und sicher über alles informiert sind. Meine Relevanz bezieht sich demnach viel mehr auf die Art und Weise WIE ein solcher Test und WORAUF basierend, überhaupt zustande kommt.
Aus den Medien, den Ärztezeitschriften, den Aids Stellen, den grell gefärbten AIDS Galas und AIDS Benefizen und natürlich aus dem unterschiedlichsten Volke per se, aber vor allem auch von Hausärzten, Pflegepersonal, Pfarrherren, Priestern und sogar Homöopathen vernimmt man seit Jahren unzählige und hochgefährliche Aussagen ohne Grenzen / "sans frontière" - so richtig globalisiert - mit immer direktem Inhalt eines tödlichen Virus, sprich tödliche Infektion mit Verlauf frühzeitiger Todesfolge - und dies, so wird einem eingebläut, zwingend. Zumindest probiert mir / uns diese Umwelt das alltäglich zu verkaufen. Nur muss ich sagen, in einer Zeit wo so viel zu kaufen ist, so viel verkauf wird, ohne Grenzen / "sans frontière", will ich zumindes wissen wofür und für wen ich so viel Geld und Energie auszugeben habe, denn die Geldbörse des Bürgers wird leerer.

Dieser sogenannte HIV / AIDS Test wurde nun erstmals für meine Person durchgeführt und kostete die von mir / uns bezahlte Krankenkasse, welche in der Schweiz Pflicht ist, Fr. 31.50 plus Bearbeitungstaxe, macht total Fr. 42.30 und wird in diesem Fall über die von allen finanzierte Grundversicherung abgerechnet. Emotionale, mentale Herausforderungen und Belastungen, weitere wirtschaftliche, gesundheitspolitische, soziale und persönliche Aspekte werden von mir hier vorerst ausser Acht gelassen.

Jetzt in diesem offiziellen, auch schweizerisch hochamtlich abgesegneten Fall gebe ich mein Geld und mein Blut einmal mehr noch dazu. Darum will ich auch mehr wissen! Mehr seriöse Aufklärung!
Ich nehme Kraft meiner bürgerlichen Einfalt an, dass Sie mir deshalb, aufgrund so selbstsicherer, globaler Behauptungen umgehend die naturwissenschaftlichen Studien über dieses HIVirus, vielleicht weitere sogenannt und vermeintlich krankmachende Viren zukommen lassen können.
Was ich demzufolge hiermit auch unabdingbar fordere, auf Grund meines rechtsstaatlichen Bürger- und Menschenrechts auf Leben, Schutz und Unversehrtheit, um mein allerwertes, heiliges Blut - das ist nicht zynisch, das meine ich so - rechtschaffen und wahrhaftig betreut und verwendet zu wissen, sind die Beantwortung und Beweise folgender Fragen dringend:

1. Gründet die Behauptung des erfolgten Nachweises vom HIVirus in einem direkten oder indirekten Nachweisverfahren?

2. Falls sie in einem direkten Nachweisverfahren gründet, bitte ich um Benennung der zugrunde liegenden Publikation in der die Isolation und die biochemische Charakterisierung des Virus dokumentiert wurde und das Foto des isolierten, also von allen Fremdbestandteilen gereinigten Virus zu sehen ist.

3. Sollte ein so genanntes indirektes Nachweisverfahren (z.B. PCR Methode) zur Anwendung gelangt sein, bitte ich um Offenlegung, ob diese Methode im Hinblick auf das HIVirus geeicht worden ist oder nicht geeicht worden ist. Falls eine Eichung vorlag, bitte ich um Benennung an welchen publizierten, direkten Nachweisverfahren die Eichung erfolgte.

4. Falls keine Eichung am direkt nachgewiesenen HIVirus zugrunde lag, bitte ich um Benennung der wissenschaftlich methodischen Publikation, die eindeutig nachweist, dass mit einem indirekten und ungeeichten Verfahren, wissenschaftlich technisch eine gültige (valide) Aussage möglich ist, auf Grund derer behauptet werden darf, dass in Körpern zweifelsfrei das HIVirus nachgewiesen worden ist.

5. Sollte Ihre Tatsachenbehauptung, Sie hätten in einem Körper zweifelsfrei das HIVirus nachgewiesen, ausschließlich ein sogenanntes indirektes Nachweisverfahren zu Grunde liegt, bitte ich um klare empirische, wissenschaftliche Benennung, dass Ihre Tatsachenaussagen nicht nur in Konsensen Anerkennung gefunden hat. Also, nicht nur in irgendwelchen Spekulationen sich ausdrückt, sondern in empirisch wissenschaftlichen Tatsachen gegründet ist.

Sollten die Fragen beantwortet werden können, dann bitte auch um
6. Die Benennung eines Labors, welches eine wissenschaftliche exakte biochemische sowie biophysikalische Untersuchung auf HIV Virus macht.

Grundlage - Die Kochschen Postulate: Die Kochschen Postulate setzen voraus, dass das vermutete Virus isoliert werden konnte.

1. Der Erreger muss in allen Fällen nachweisbar sein.
2. Der Erreger muss sich aus dem erkrankten Organismus isolieren und in Reinkultur züchten lassen.
3. Dieser isolierte und in Reinkultur gezüchtete Erreger muss das gleiche Krankheitsbild erzeugen (Tierversuch).
4. Dieser isolierte und in Reinkultur gezüchtete Erreger muss bei den durch ihn infizierten Organismen nachweisbar sein (Tierversuch).

In diesem Sinne grüsse ich Sie
freundlichst

StePhan Bützberger
Sogenannt HIV / AIDS Getesteter

P.S.
Sind Ihres Erachtens diese Schreiben echt?
Kopien: Schreiben DrDr Rinder / Gesundheitsministerin Frau Ulla Schmitt / Prof. Dr. V. Hingst
Kopie dieses Schreibens an: Direktion, XXX

Dateianhang:
unknown HIV AIDS Test StePhan Juli 2008 1 + 2-1.pdf (151,23 KB, 600 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von susanne: 24.09.2008 14:28.

24.09.2008 00:29 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

RE: StePhan Bützberger macht AIDS-Test und befragt Labor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke....das ist wirklich sehr MUTIG!!!

24.09.2008 08:19 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Poet Poet ist männlich

Achtung Bravo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Aktion, die diese Auszeichnung auch verdient.
Da bin ich doch sehr auf die Antwort gespannt.

BG
DerPoet

24.09.2008 11:10 Poet ist offline Beiträge von Poet suchen Nehmen Sie Poet in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

RE: Bravo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ging es weiter? Nun, eigentlich gar nicht. Weshalb StePhan nun eine "erste und letzte Mahnung" verschickt hat. http://agenda-leben.de/AIDS-HIV-Test-Lab...ng-10-03.09.pdf

Gruß, Jürgen
10.03.2009 20:42 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » StePhan Bützberger macht AIDS-Test und befragt Labor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH